Unser professionelles Netzwerk

Handverlesene Spezialisten mit Herz
Detlef Gumze

Detlef Gumze

Leadership Coach, Management Berater

Erfolgreiche Entwicklung und Erfüllung
Konsequent und Achtsam bringe ich Sie zur Vollendung ihrer Ziele und ganzheitlichen Organisationsprojekten.
Holistisch und im Stil von „Reinventing Organizations“ arbeite ich mit Hirn und Herz und passenden Tools an der Verwirklichung ihrer Ziele. Dafür gebe ich alles.

 

Grow BEYOND 

Ich unterstütze Führungskräfte und Unternehmen als Leadership Coach und integraler Berater. Meine Spezialisierung sind moderne Führung, Selbstmanagement, Neuausrichtung nach Krisen, Persönlichkeitsentwicklung, Agile Veränderung und Digitale Transformation. Durch meinen eigenen Burnout bin ich zum Experten in Burnout Prävention und Sinn-Findung geworden.

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen als Consultant und Partner zweier Coaching- und Trainingsfirmen bilden mein Fundament. Als gelernter Kaufmann und IT-Spezialist war ich schon immer pragmatischer Vermittler zwischen unterschiedlichsten Interessen und spreche die Sprache der Techniker genauso wie die Sprache der Kaufleute und Personaler. Einige Jahre habe ich als Interimsmanager bis auf Geschäftsleitungsebene Veränderungen begleitet und aktiv durchgeführt. Seit 2003 bilde ich Systemische Coaches aus und beschäftige mich heute intensiv mit integraler Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Mission ist, dass sie als Führungskraft erfolgreich UND erfüllt sind. Persönliche Entwicklung ist dafür der Schlüssel. Mit den Ideen aus „Reinventing Organizations“ trage ich dazu bei, dass ihr Unternehmen gesund, attraktiv und zukunftsfähig ist. Dies entspricht meiner Vision von Erfolg und Sinnhaftigkeit durch Evolution.

Bei allem was ich tue, orientiere ich mich an meinen persönlichen Werten

  • Achtsamkeit
  • Ganzheit
  • Integrität
  • Wohlstand
  • Weisheit
  • Freude
  • Gemeinschaft
  • Wirksamkeit

Experten unseres Netzwerkes

 

Marco Kamberg

Marco Kamberg

Management Berater, Change Architekt

Marco Kamberg hilft als Change-Architekt Organisationen im Kontext der täglich gelebten Prozessverbesserung hinsichtlich deren Verbesserungs- & Coachingkompetenz, sowie der systematischen Ausweitung im gesamten Unternehmen. Aufbauend auf jahrelangen Erfahrungen bei der Implementierung verschiedenster Lean-Tools (z.B. Wertstromanalyse & -design, 1-Stück-Fluss-Linien in Montage und Fertigung, der Versorgung der Produktion über Milk-Runs oder der Steuerung mittels Kanban und Heijunka) als Trainer und Prozessberater im Daimlerkonzern (bei der Lean Manufacturing Consulting; LMC) hat er sieben Jahre bei Festool Engineering gearbeitet. Dort startete er 2005 zunächst als klassischer Lean-Berater, betreute in diesem Rahmen Führungskräfte bei der Einführung der Lean-Tools in ihrem Bereich und vertiefte später seine Tätigkeit als Coach und Führungskräfte-Entwickler – dies für Mitarbeiter im eigenen Werk bei Festool in Neidlingen (Fabrik des Jahres 2002, 2005 und 2008) und bei externen Kunden. Seit 2012 leitet er die Firma Leadership-Manufaktur.

http://taegliche-verbesserung.de

Janik Eggler

Janik Eggler

Leadership Trainer, Teamentwickler, Pilot

 

 

Führung

Persönlichkeits- entwicklung

Gesunde Organisation

Change & Kulturveränderung

Womit können wir Ihnen dienen?

Wenn sie weitere Informationen wünschen, schreiben sie uns am besten. Wir melden uns umgehend.

Schreiben Sie uns